Gewitter im Code


Über mich und meine Webdesign Visionen

Simon Glowik: Die Geschichte hinter Gewitter im Code - Webdesign Agentur


Meine Vision für Gewitter im Code ist tiefgreifender als nur das Erstellen von Websites. Ich träume von einer digitalen Landschaft, in der jede Webseite nicht nur ein Online-Schaufenster ist, sondern das Herz und die Seele eines Unternehmens widerspiegelt. Ich sehe eine Zukunft, in der ich Unternehmen nicht nur dabei unterstütze, online sichtbar zu werden, sondern auch dabei, authentische und nachhaltige Beziehungen zu ihrer Zielgruppe aufzubauen. Es geht darum, Geschichten zu erzählen, Werte zu vermitteln und Vertrauen zu schaffen.

In meiner Vision verschmelzen Technologie und Kreativität nahtlos miteinander, um Marken in ihrer vollen Pracht zu präsentieren und konkrete, messbare Geschäftsergebnisse zu erzielen. Bei Gewitter im Code strebe ich danach, diese Vision in die Realität umzusetzen und gemeinsam mit meinen Kunden den digitalen Horizont zu erweitern.

Bevor Sie sich auf die digitale Reise mit Gewitter im Code begeben, lernen Sie ein wenig mehr über mich, Simon Glowik, den kreativen Kopf hinter all dem. Hier sind einige schnelle Fakten, die Ihnen einen Einblick in meine Welt geben:


  • Multitalent mit Code & Design: Nicht nur ein Webdesigner , sondern auch ein versierter Programmierer. Ich verbinde Ästhetik mit Funktion, um beeindruckende und effiziente Websites zu erstellen.
  • Ständiger Lerner: Die digitale Welt verändert sich ständig, und ich auch. Ich bilde mich kontinuierlich weiter, um immer auf dem neuesten Stand der Technik und des Designs zu sein.
  • Kunden im Fokus: Jedes Projekt beginnt mit einem offenen Ohr. Ich höre genau zu, um die Visionen meiner Kunden wirklich zu verstehen und sie in die digitale Realität umzusetzen.
  • Kreativer Problemlöser: Herausforderungen sind für mich nur Gelegenheiten in Verkleidung. Mit einem kreativen Ansatz finde ich innovative Lösungen für jedes Webdesign-Problem, um Ihre Webseite zum Glänzen zu bringen.
parallax background

Teilen Sie meine Webdesign Vision?


Lassen Sie uns gemeinsam an Ihrer digitalen Zukunft arbeiten!

Kontaktieren Sie mich jetzt!

Echte Meinungen, echte Ergebnisse - Webdesign Agentur aus Leidenschaft

Ausgezeichnet
Basierend auf 16 Bewertungen
Jennifer Safran
2023-12-07
Die Bearbeitung war sehr schnell und einwandfrei! Vielen Dank!
H L
2023-10-01
Simon Glowik hat meine Website rund und auffindbar gemacht (SEOs etc.), das Ergebnis ist super! Die Zusammenarbeit war bis ins Detail reibungslos, die Kommunikation stets direkt und unkompliziert. Simon ist zuverlässig und verbindlich, hat sich schnell in mein Thema eingefunden und prima Vorschläge gemacht, sodass alles flott ging. Sehr empfehlenswert!
J L
2023-09-28
Habe von Simon Glowik sehr kompetente, zügige, verlässliche und verbindliche Hilfe für die Erstellung von SEOs erhalten. So eine freundliche und kooperative Zusammenarbeit ist absolut vorbildlich! Rundum zu empfehlen. Vielen lieben Dank.
Yanneck Meyer
2023-08-16
Gute Zusammenarbeit und schnelle Umsetzung.
Leif Jacobs
2023-08-02
Sehr gute, zuverlässige und schnelle Zusammenarbeit! Tolle, kreative Umsetzung meiner Wünsche. Rundum eine Empfehlung!!
Dmitrij Moor
2023-07-07
Sehr freundlicher und zuvorkommender Dienstleister :-) Absolut zu empfehlen 👍🏽!
Robert Hahn
2023-06-22
Sehr gute Zusammenarbeit alles noch besser umgesetzt wie ich mir das Vorgestellt habe und das alles in kurzer Zeit ! Mega Danke
Johann FLA
2023-06-16
Mir wurde eine mega erfüllte, saubere und einfallsreiche Homepage erstellt. Ideen werden umgesetzt, zuverlässig und sehr freundlich! Kontaktaufnhame wird sich lohnen! Danke!
Fritz Schütz
2023-05-31
Sehr freundlich, immer erreichbar, schnelle Umsetzung, mehr geht nicht!
Steffen Syhré
2023-05-30
Hat sehr schnell eine individuelle Lösung zu einem fairen Preis für mich entwickelt und mich dabei stets ehrlich, zuverlässig und professionell betreut und beraten.


 
Aktuelles


Newsletter


    Bleiben Sie immer auf dem Laufenden!
    Abonnieren Sie den Gewitter im Code-Newsletter und erhalten Sie regelmäßig exklusive Einblicke, Tipps und Neuigkeiten aus der Welt des Webdesigns und Digital Marketings.